Re: es1371 und flash war: Flash

Hi Michael,

diese Mail ist wieder normal reingekommen

Am Freitag, 7. Juni 2002 00:35 schrieb Michael Koch:

> Das ist der OSS treiber. Der Alsa-Treiber heisst: snd-ens1371
> Den benutze ich.

Wie ich das sehe benutzen wir ähnliche Hardware und dieselben
Treiber.

Ich habe mozilla nicht debian-like aus dem talkback-tarball mit dem
im Paket mitgelieferten Installer installiert.

Läuft bei Dir eventuell kein anderer Prozess außer das
Flash-plugin, das auf die sound-devices zugreift?

Ich bekomme z.B. beim Stoppen von alsa die Fehlermeldung, dass noch
ein pid darauf zugreift. Erst wenn ich diesen Prozess beende
(artsmessage durch artsd gestartet) kann ich alsa stoppen und
erneut starten.

Erst dann funktioniert flash mit alsa problemlos. Wahrscheinlich
aber auch nur bis zu dem Zeitpunkt wo ein anderer Prozess auf die
sound-devices zugreifen will.

Oder was ist falsch?

Ich würde schon gerne alsa benutzen. Flash wäre auch nicht schlecht.

gerhard