Re: [Mutt] default als background

Hi Udo,

On Thu, Jun 06, 2002 at 08:21:03PM +0200, Udo Mueller wrote:

> default = Hintergrundfarbe der Konsole /Terminalemulation. Mein
> aterm lasse ich durchsichtig laufen, sodaß das Hintergrundbild
> gezeigt wird. Somit scheint in meinem mutt ebenfalls das
> Hintergrundbild durch.

 Also ich habe auch aterm mit durchsichtigem Hintergrund. Mich würde mal
 interessieren, wie du das machst, dass der Huntergrund bei mutt auch
 durchsichtig ist. Könntest du das mal erläutern? Danke.

max
--
Wenn jemand Freude daran hat, bei Musik in Reih' und
Glied zu marschieren, dann verachte ich ihn schon deswegen,