Re: php in verbindung mit mysql und apache

Hi Toto,

Setz mal deinen Namen vor die Email-Adresse, damit man weis wer Du bist.

On Mon, Jun 03, 2002 at 05:36:26PM +0200, TP wrote:
> hallo
> kann mir jemand genau erklären , wie ich php unter debian 2.4er kernel
> zum laufen bringe.
> unter suse kein problem, aber ich muss jetzt mit debian klarkommen.
> der apache läuft und mysql auch.

Ich hoffe Du hast php-mysql mit installiert.

Auskommentieren in der http.conf:
LoadModule php4_module /usr/lib/apache/1.3/libphp4.so
AddType application/x-httpd-php .php
AddType application/x-httpd-php-source .phps

Apache neustarten. Das war's.

Gruß
Bernd