Re: DVD ist nach XFree4.1 noch zu langsam

Mahlzeit!

Und so begab es sich, daß "Markus Hansen" schrieb:
> Hi!
> On Sunday, 2. June 2002 15:07, Stefan Klein wrote:
[ ... ]
> [...]

Wenn Du das Paket installiert hast, lässt sich das Modul mit modprobe laden?
Was steht in /proc/drivers/nv/card0, bzw. steht da überhaupt was drin?

> -rfakeroot wollte er nicht, ich habe es dann als root ausgeführt.

Ist fakeroot installiert?

> Naja.
>
> Wenn ich "nv" in "nvidia" ändere dann kann ich X nicht starten.
> Wenn ich es zurückändere habe ich X ohne Hardwarebeschleunigung.
> Ich glaube ich habe all das, was du geschrieben hast ausgeführt, es
       ^^^^^^^
Hast Du oder hast Du nicht?

> geht  trotzdem nicht.
> Bei dem GLX Packet wollte er vorhel noch xlibmesa haben, bin ja nicht
> so, hat  er gekriegt, reichte trotzdem nicht.

Starte mal als User X (mit dem beschl. Treiber) mit "xinit > X.err 2>&1" und
schicke __mir__ die Datei X.err. (Nur wenn das laden des NVDriver moduls
s.o. funktioniert)

> Aber MEIN Scrollrad geht jetzt, durch mitlesen der ML, cool!

Wenigstens ein erfolgserlebniss! :-)

Grüße,
--
Stefan Klein