Re: Leidiges Thema, SIS900 onboard auf K7S5A ...

On Sun, Jun 02, 2002 at 05:31:09PM +0000,  wrote:
> jep, gerade versucht. klappt auch nicht.
bei einer karte (in einem atx-rechner) habe ich sogar schon erlebt, daß
man erst vom netz trennen mußte...
wir haben hier den sis900 ohne probleme am netz, allerdings in einem
board für pentiums... sorry, kann nicht nachsehen, welches es ist, der
rechner steht ein paar kilometer zu weit weg ;)
--
c u
henning