Re: Leidiges Thema, SIS900 onboard auf K7S5A ...

Hallo,

>Und wo sind diese Fehlermeldungen? Bitte posten.

Da steht was davon das Ressource busy oder nicht vorhanden ist. hab den
genauen wortlaut jetzt nicht im Kopf, sorry. werde aber nachher mal den text
aus der syslog rauskopieren.

>Falls das Modul nicht klappt (Fehlermeldung posten!), solltest du
>nen aktuellen Kernel selber übersetzen und da den Treiber direkt in
>den Kernel bauen, um zu überprüfen, obs damit keine Probleme gibt.

Erklär das mal bitte für nen Newbie ;) oder wo finde ich ein geeignetes
Howto dazu? oder sollte ich üeberhaupt am Kernel werkeln?

gruß