Re: KDE in deutscher Sprache

Hallo Christian,

ich habe das gleiche Problem wie du, allerdings mit woody und kde2. Ich bin
mir ziemlich sicher, dass ich apt-get install kde-i18n-de ausgeführt habe.
Trotzdem bleibt bei mir alles auf "english", auch Neustart etc. bringt nichts
(aus Gewohnheit als windowsuser, mache ich das manchmal wenn was nicht
funzt). Natürlich habe ich auch im Controlcenter herumgespielt, aber da kann
ich immer nur das Country auf Deutschland stellen, aber das ist wohl
unabhängig von den i18n-Paketen. Auch aptitude zeigt mir das kde-i18n-de
installiert ist. Ich habs auch mal mit reinstallieren probiert. Ergebnis:
nada. Vielleicht weiß jemand wie wir/ich dem Problem auf die Schliche kommen?

Gruß,
Stefan

--
Taschenlampe, die; -, plur. -n;