Re: KDE ist nach XFree4.1 noch zu langsam

On Tuesday, 28. May 2002 23:46, Jens Benecke wrote:
> [...]

wenn du meinst das es die liste haben soll, dann schreib mir das noch mal
explizit, sind immernoch 3kB

> die headers für meinen Kernel habe ich (natürlich) auch. Und ALSA, und
> lirc-modules (TV-Fernbedienung) und lm-sensors
> (Mainboard-Temperatursensoren usw).

Gut, dann kann ich das ja mal versuchen

> Wenn du nicht manuell an der lilo.conf rumgespielt hast, und die Links
> /vmlinuz und /vmlinuz.old existieren und auf vernünftige Kernel zeigen,
> und in der lilo.conf Einträge für die beiden vorhanden sind, dann sollte
> das nicht passieren. Einfach kernel-image-2.4.17-jb-w4l und -headers-...
> installieren, DEN KRAM DANACH LESEN, ein paar mal Enter drücken, und neu
> starten.

genau das war das Problem:
Da wollte das Programm, das ich manuell was an lilo.conf ändere.

> So ist das aber gedacht. Wenn das nicht funktioniert, ist entweder das
> Kernelpaket kaputt oder es läuft was schief.

Was muß man GENAU machen?
Aus den Meldungen die der PC auswirft werde ich nicht sooo schlau.
und da ist es meist schon zu spät um etwas nicht zu verstehen.
Zum,indest für meine Verhältnisse.

Markus