Re: <27-05-2002> debian-user-german FAQ

Tach auch!

Am Mon, den 27 Mai 2002, schrieb Lothar Schweikle-Droll:

>           ^^^^
>
> Bei mir sind es "nur" 81K. Aber du hast recht. Das Ding ist sehr gut,
> aber nur die Überschriften & danach ein Link hätte gereicht.

Als Janto mit der FAQ anfing, hatten wir doch darueber diskutiert, ob
die FAQ in die Liste geschickt werden soll, oder nur ein Link oder

Und wir hatten uns dann darauf geeinigt, dass sie IIRC bei groesseren
Aenderungen  geschickt werden soll. Damals gab es kaum Leute den der
entstehende Verkeher stoeren wuerde.

Wie sieht es jetzt aus? Wen stoert der Verkehr duch die FAQ?

	Dieter

--
Registrierter Linux Benutzer #186360 - GnuPG Key-ID: FDE465C9

Nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt!