Re: <27-05-2002> debian-user-german FAQ

Am 27 May 2002, schrieb Martin Peikert:

> Das war sicher viel Arbeit, aber wäre hier nicht ein Link besser gewesen
> als ca. 86KB in die Liste zu posten?
          ^^^^

Bei mir sind es "nur" 81K. Aber du hast recht. Das Ding ist sehr gut,
aber nur die Überschriften & danach ein Link hätte gereicht.

Wenn man sich allerding neu in die Liste einträgt, sollte man die
Komplette FAQ bekommen.

Bei Punkt 7. Vermisse ich ein Erklärung wie man Modul kompiliert
(Alsa,DVB, ..).

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

Es ist schlimm, daß man vor lauter heißerer Liebe zu Freunden ihnen
gerade das Bestimmteste über ihre ganze Lage zu sagen wagt.
  -- Jean Paul