Re: MS Outlook98: Mails von Debian-User-DE-list werden falsch ein sort iert

Moin Moin

> (nimms mir nicht übel, aber der wahnsinns Support für alle möglichen
> eMail-Viren verbietet eine Benutzung von outlook !!!
> Lies doch nur mal die Sophos-Analyse zu Klez/E)

Ich bin mir der Sicherheitsrisiken bewusst, aber das ist doch auch
nicht Thema (ein wichtiges und zuhause benutz ich es auch nicht), ich
sagte nur, das es nicht sooo schlecht ist.. aber es wird OT, wenn wir
weiter über DAS diskutieren :-)

Schönen Tag noch,
Andreas