Cups will nicht :-(

Hai Leut,

Danke schon mal.

Die Situation (Inet)---(server mit Cups)------(Client mit Cups)---(dau)
                      (und andernen aufg)
Ueber das Netz auf dem Server mit Mozilla eingeloggt Drucker
konfiguriert und Testseite gedruckt = ok

Den Drucker dann auch ueber Mozilla auf dem Client konfiguriert und
Testseite gedruckt = ok

Soweit erstmal grosse Freude :-)

dann aber keine reaktion wenn ich von einer Aplikation aus drucken will.
Den Drucker (ein HP 695 c) hab ich sinnigerweise HPDJ genannt aber den
kann ich in keiner Anwendung auswaehlen :-(

? wie kann ich den Drucker HPDJ an 192.168.54.100:631 als default
Drucker einstellen ?

Danke fuer alle Infos

Frank

--

 ............man hoert so eine ganze Menge!
 Wenn man sich jeden Tag die Ohren waescht.