Re: 3,1 MB hängen noch in /var/spool/exim/input

Am Freitag, 10. Mai 2002 15:36 schrieb Udo Mueller:

> Nicht greppen, sondern mit less anschauen.

Ich mach erstmal Bildschirmlesepause.

ich habe so das Gefühl, dass Du da recht hast - jedenfalls für so
Autodidakten wie mich, die noch nicht wissen, von wecher Seite sie das Pferd
aufzäumen sollen :(

> Das Debian-Anwenderhandbuch? Gibt's im Netz doch per html?

Ich brauch mal Leseurlaub, und ein Buch, das man sich in Ruhe zu Gemüte
führen kann, in dem man blättern kann und so ...

> Aber ich weiss so nicht, ob dort die Lösung für dein Problem drin
> steht. Habs immer nur überflogen.

Vielleicht hilfts ja für den allgemeinen Überblick. Ich wußte garnicht, dass
ich so im Wald stehe.

ciao

gerhard