Re: warum nimmt vcr keinen Sound mit auf?

On Tue, Apr 30, 2002 at 04:15:34PM +0200, Andreas Metzler wrote:
> [...]
>
> |------- http://www.stack.nl/~brama/vcr/index.html?page=faq
Ich dachte eigentlich das ich alle wichtigen Regler hoch gedreht hatte.
Allerdings scheint man fuer das Aufnehmen bei einer SB Live! noch einen
Regler fuer IGain hoch drehen zu muessen.

Ok eigene Dummheit egal wofuer IGain steht und was es tut.

Jetzt bleibt nur noch das Problem das ich mit avicap zwar gleichzeitig
gucken und aufnehmen kann, allerdings ist das gucken waehrend des
Aufnehmens nur in 384x288 moeglich, was selbst nach dem runter stellen der
Aufloesung auf 640x480 relativ klein ist - na ja ich werd mit leben koennen.

Sven

--
Lamer! :)\nLokaler Admin mit enormen Rechten[tm]
[Christian Schneider und Jens Himmelrath in alt.hacker.org-gcf]