Re: Mail2News-Gateway: linux.debian.user.german

Hallo Jens!

Jens Schuessler schrieb am Montag, 29. April 2002:

> * Wilhelm Wienemann <Wilhelm.Wienemann@t-online.de> [29-04-02 08:08]:

> Wo habe ich Ihn in meiner Mail versucht in eine Ecke zu schieben? Lies
> mal genau, was ich geschrieben habe.

<Zitat>
Ein Peter Palfrader, der mir aus dieser Liste nicht bekannt ist,
scheint dafür verantwortlich zu sein. Ich hoffe nicht. das diese Liste
bald von Usenet-Trollen heimgesucht wird, falls das Gateway bidirektional
werden sollte.
</Zitat>

> Ich habe lediglich festgestellt, das er wohl mit der Einrichtung des
> Gateways zu tun hat, und hab sonst kein Wort über ihn verloren.

Wenn die beiden obigen Sätze nicht in Zusammenhang zu sehen sein
sollen, dann hättest Du besser (zwischen ihnen) einen neuen Absatz
begonnen, damit klar gewesen wäre, dass hier *kein* unmittelbarer
Zusammenhang in Deiner Aussage bestehen sollte. Sorry, wenn ich
Deinen zweiten Satz als rückbezüglich interpretiert habe.

> Die Trollbemerkung bezog sich darauf, das er in diesem Posting
> ankündigt, daß das Gateway vielleicht in Zukunft bidirektional werden
> soll.

sh. meine obige Anmerkung.

> Ich lese diese Liste seit zwei Jahren und finde sie im Gegensatz zu
> vielen Newsgruppen sehr angenehm zu lesen.

D'accord.
Aber wenn Du schon zwei Jahre mitliest, dann hätte Dir der Name: