Re: cfsd will nicht mehr

Am Mon, 2002-04-29 um 12.45 schrieb Jürgen Dollinger:

> Ich weiss zwar nicht genau wie cfs funktioniert, aber es scheint ueber
> nfs zu laufen. Hast du portmapper installiert und am laufen?
>
> /etc/init.d/portmap start
> und dann nochmal probieren.

Ich weiss jetzt zwangsläufig recht genau wie cfs funktioniert ;)).
Der Portmapper lief; es gab nur einige mir unbekannte
Konfigurationsdateien, die wohl mit dem Update nicht alle aktualisiert
wurden. z:B. /var/lib/nfs/xtab.
Zudem benutze ich einen selbstgedrehten Kernel mit Automount, welchem
auch noch bescheid gegeben werden musste. Das, glaube ich, war wohl die
Wurzel des Übels.

--
www.scannerphoto.de - reasonable webdesign