Mail2News-Gateway: linux.debian.user.german

Hallo,

ist dieses oben genannte Mail2News-Gateway eigentlich irgendwie
"authorisiert"? Ich bin jetzt schon froh, daß wegen verschiedener FROM-
und REPLY TO-Feldern in meinen Usenetpostings so langsam der Spam
abnimmt, aber was entdecke ich jetzt? Meine Haupt-Adresse, die ich im
Usenet normalerweise als REPLY TO benutze und hier ganz regulär als
FROM, wird dank des Gateways wieder ins Usenet geblasen zum fröhlichen
Headerauswerten der Spammer... Darf ich jetzt hier auch schon mit 2
verschiedenen Adressen posten? :-(

Gruß,
Marcus
--
Fickle minds, pretentious attitudes and ugly | PGP-Key: [DH/DSS] 4096-bit
make-up on ugly faces... The Gothgoose       | Key-ID: 0xE10F502E