Mailing Listen einrichten

moin, moin

ich habe mir kmail als e-mail programm fuer meine (debian)-mailinglisten
eingerichtet. dazu auch schoen ein extra ordner in welchem die nachrichten
nun mittels list-post reingefiltert werden.
was ich allerdings nicht so schoen find, ist, das die antworten nicht direkt
unter das entsprechende thema (die frage) gelistet werden. etwa so, wie man
das aus knode oder im weitesten sinne der ordner-ansicht des konquerors
gewoehnt ist. also das man mit + und - aufklappen und zuklappen kann.
kann man das irgendwie einstellen?
geht das mit kmail oder welche programme benutzt ihr?

besten dank schon mal
cya, paddyQL