[spamassassin] Filtern beim download

Hallo oder besser guten Morgen,

mir ist gester ein Idee gekommen die ich von "TheBat" kenne.
TheBat bietet die Möglichkeit an nur den Header & den Betreff zu holen.

Es gibt viele Spam die man allein schon an der "Beteff" -Zeile als Spam
erkennt. Gibt es eine Möglichkeit nur die Header & den Betreff
runterzuladen. Danach diesen Teil nach Spam durchsuchen. Gefundenen Einträge
makieren & am schluß nur den rest holen & diesen noch einmal filtern.

Der vermeindlich Spam bleib beim Provider & wird nach einer einstellbaren
Zeitspanne gelöschen. Dadurch kann man sich Zeit & Kosten sparen

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

Helmut Kohl hat sich als Kandidat bei der Sendung "Wetten Das"
angemeldet.  Er behauptet: Er könne neun von zehn Postautos an der
Farbe erkennen.