Re: booten von diskette dauert ca. 10min?

Hallo Markus,

> wurde. Ich habe hier ebenfalls zwei Computer. Beim ersten dauert das
> Booten der erstellten Bootdisk ebenfalls über 10 Minuten, beim zweiten
> Computer geht es ratzfatz...

Bei mir bootet Lilo jetzt ganz normal, ich hab in der lilo.conf die linear
und disk option verwendet. Mit compact gabs Probleme.
Ausschnitt meiner lilo.conf, vielleicht bootet Deiner dann auch schneller.
linear
disk = /dev/hdc
 bios = 0x81
 sectors = 63