Re: 2 Netzwerkkarten / lilo

Hi Hans!

On Sat, 27 Apr 2002, Hans Gerber wrote:

> [...]

Einfach so?
M.E muß Windows auf hda liegen. Alle Partitionen, die davor sind, dürfen
lediglich versteckt sein. Um das mit Linux hinzubiegen, muß das Laufwerk
gemappt werden.
Das Mapping wird in der Doku zu Lilo beschrieben.

--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'