Re: Re[2]: Bind 8 und Namensauflösung Problem

Hi Carsten!

On Sat, 27 Apr 2002, Carsten Dirk wrote:

> [...]

Was sagen denn die Logs? - Beim Start von Bind tut sich einiges. Da steht
unter anderem auch, auf welche devices Bind hört.

Dann ist es vielleicht Sinnvoll, mal das zone-file zu posten.

Grundsätzlich willst Du vielleicht aber eher statt Bind (Du hast doch
nicht mehr als 100 Rechner? - und wenn doch, erst recht) tinydns
aufsetzen?
Nur so als Vorschlag. ;)
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'