Re: booten von diskette dauert ca. 10min?

Am Samstag dem 27. Apr 2002 um 11:49 +0200 Uhr, meinte Christian Goetz:

Hi auch,

> Ich hab nen 1000er Duron mit 256MB RAM, daran kanns eigentlich nicht liegen,
> wenn ich den Suse Kernel von ner Startdiskette lade geht das ratz fatz, auch
> wenn der Kernel von der Debian Installations CD gestartet wird.

Dann wuerde ich auf eine nicht sonderlich heile Diskette tippen. Hast
Du schon mal eine andere probiert (nicht die Suse-Diskette, die
scheint ja, ist i.o.)?

CU H.Lau
Hannes Lau        | Mail: hannes.lau@debitel.net
Dierkower Höhe 31 | http://home.debitel.net/user/hannes.lau/default.html
18146 Rostock     | Home- Office- Tel: +49 (0381) 69 65 18