Re: dubiose erscheinung mit mozilla

On Fri, 26 Apr 2002 22:18:46 Jochen Georges wrote:

> AUCH WENN ICH ALS URL ETWAS GANZ ANDERES ANGEBE!!!!!!!

Nicht schreien. Die Teilnehmer dieser Liste sind nicht Deine
Lieferanten.

> wo kann ich den fehler suchen?

Wenn das ein Bug wäre, wüßte ich davon.

> --latoschinsky luftfahrt und luftwerbung)--

Werbung. Das scheint mir das entscheidende Stichwort zu sein.

Was hast Du für einen Internet-Provider? Zu welchen Bedingungen? Ein
gesponserter (werbefinanzierter) Zugang vielleicht?

Jörn