Re: xcdroast / mkisofs

#include <hallo.h>
Holger Leskien wrote on Wed Apr 24, 2002 um 09:45:24AM:

> mkisofs: Joliet tree sort failed.

Könnte mir anderen Problemen zu tun haben, z.B. mit Dateinamen, die im
der Joliet-System Namenskonflikte bekommen würden. Versuch es mal per
Hand mit einem kleinen Verzeichniss, mit "-v" Schalter und send mir die
Ausgaben.

http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=80202&repeatmerged=yes

> würde ich gerne...
>
> deepthought:/tmp# dpkg -i mkisofs_1.11-0.1_i386.deb
> dpkg: regarding mkisofs_1.11-0.1_i386.deb containing mkisofs:
>  xcdroast conflicts with mkisofs (>= 4:1.10.0)

Xcdroast's problem, schon als Bug gemeldet.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Real programmers don't comment their code.  It was hard to write, it
should be hard to understand.