Re: Wacom Graphire (seriell) einbinden

Am Die, 2002-04-23 um 21.29 schrieb Gerhard Kugler:
> Hallo Thomas,
>
> Danke für deine konkrete Hilfe. Aber das InputDevice "cursor" ist
> undefiniert. Das meldet der X-Sever beim missglückten Hochfahren. Ich
> vermute, du hast es beim Reinkopieren in die Mail einfach übersehen.
> Könntest du die Definition bitte einfach nachschicken?

Asche auf mein Haupt:

# das Modul hatte ich auch nicht angegeben
Section "Module"
(...)
Load    "xf86Wacom.so"

EndSection

# der Cursor
Section "InputDevice"   Identifier      "cursor"
        Driver          "wacom"
        Option          "CorePointer"
        Option          "Type" "cursor"
        Option          "Device" "/dev/ttyS0"