Re: xcdroast / mkisofs

#include <hallo.h>
Holger Leskien wrote on Tue Apr 23, 2002 um 08:46:13PM:

> Das geht eine Weile so weiter. Wenn viele Dateien auf der CD sind,
> beendet mkisofs seine Arbeit mit einer Fehlermeldung.

Na welche Meldung denn?

> Ich habe den Eindruck, daß dieser Fehler erst seit einem Paket-Update
> (testing) besteht, kann mir aber überhaupt nicht erklären, was das soll.

Der Eindruck kann täuschen. Der Suffix-Protection-Patch ist seit kurzem
drin, aber der sollte nichts kaputt machen.

> Ich habe sogar ausprobiert, ob es an den Umlauten liegt, aber dem ist
> nicht so.
>
> Wer weiß mehr?

Probiere mal die neuste Alpha-Version von
http://people.debian.org/~blade/testing/ und schick die Fehlermeldung an
den Verantwortlichen (*g*).

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Zum 1.000.001. Mal: Jedes Programm, das kompliziertere Funktionen
bietet als Space Invaders verlangt eine 'zeitraubende intensive