Re: unsubscribe geht nicht

On Tue, Apr 23, 2002 at 11:13:38AM +0200, Grossmann, Dietmar wrote:
> ich habe mehrmals vergeblich versucht mich von dieser mailingliste
> auzutragen. Meine mailadresse ist auf dem listenserver auch nicht mehr
> bekannt. Jedenfals sagt er beim erneuten "unsubscribe" das meine mailadresse
> nicht bekannt sei. Offensichtlich bin ich ausgetragen worden, bekomme aber
> die listenmails weiterhin.
>
> Kann mir jemand helfen bzw. wo ist der trick?????

Hallo!
Du bist vermutlich mit einer anderen Adresse subskribiert, wirf mal
einen Blick in den Header, bei mir steht da u.a.
        by mx2.univie.ac.at (8.12.2/8.12.2) with SMTP id g3N9Ec9R047804
        for <ametzler@logic.univie.ac.at>; Tue, 23 Apr 2002 11:14:39 +0200

Insbesondere am Return-path sieht man, dass ich mit
ametzler@logic.univie.ac.at angemeldet bin.
                cu andreas