Re: Audio-CD auch als User

On Mon, Apr 22, 2002 at 08:47:32AM +0200, Tille, Andreas wrote:

> Das war's, danke!
>
> Nun geht's mir cdparanoia und abcde.  Leider scheint grip mich immer noch nicht
> zu mögen.  Muß ich da vielleicht noch mal irgendwelche Konfigurationsdateien
> löschen?  Beim Rippen passiert einfach nichts und er geht sofort auf die
> Play-List zurück :-(.

Du benutzt als Ripper "grip(cdparanoia)"?  Gibt es eventuell ein
Problem mit dem "Rip file format"?

Beim Rippen hatte ich mit Grip noch keine Probleme, aber beim Encoden
machte er mir gelegentlich Ärger, wenn z.B. der Titel
Anführungszeichen enthält.  Das hat sich dann mit der Kommandozeile
beim Aufruf von oggenc gebissen.  Die Symptome waren dabei immer so,
daß er noch normal gerippt hat, das encoden dann aber still abbrach
und auch die Wave-Datei gelöscht hat.

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.