Re: deb packet

On Sun, Apr 21, 2002 at 09:54:03PM +0200, Jochen Georges wrote:
> hallo

sali,

> aber weiss ich, ob es sich sauber deinstallieren laesst?

kannst du und zwar mit stow. das ist zwar kein deb, aber damit lässt
sich etwas ähnliches mit symlinks in /usr/local/* machen. eine art
softwareverwaltung, ohne ein paket draus zu machen.

ich hab dazu vor einiger zeit mal eine kleine einleitung geschrieben:

http://www.infodrom.org/Mail-Archive/debian-user-de/1999/11/0294.html

> deswegen meine frage:
> gibt es eine stelle, bei der ich meinen wunsch anmelden kann, dass
> dieses programm als *deb angeboten wird?

ja. bei bugs.debian.org als wnpp:

http://bugs.debian.org/wnpp

über's web oder mit dem paket 'bug'