Re: Server Side Include ? (Perl)

Tach auch,

> [Thu Apr 18 20:21:48 2002] [warn] [client 10.65.69.99] handler
> "server-parsed" not found for: /var/www3/index.html
>
> Was fellt dem Kindchen ?

Meine Recherche ergab das ihm vermutlich mod_include fehlt.
Das was deinem Prob am nächsten kam war das hier

http://www.geocrawler.com/archives/3/192/1998/6/0/2253927/

Aber trotzdem mal eine Frage:
Dein Kollege schreibt Perl in eine HTML-Datei und drumherum macht er
SSI? Oder ruft dein Kollege Perlscripte per SSI auf? *verwirrtW*

> Pozdrawiam/Gruß/Regards
> Robert Rakowicz

Gruß,

Olaf

--
Wussten Sie das Lampenschirme ueberfluessig sind?
Im allgemeinen sind Lampen naemlich nicht bei Regen draussen!