Re: Allg. Fragen zu CUPS in Kombination mit samba

Wednesday, April 17, 2002, 8:11:13 PM, Ramin Motakef wrote:

> Soweit ich weiß, gibt es bei HP IPP Treiber für NT zum Download, weiß
> aber nicht mehr wo.

Oh, da kann ich dann ja mal nachschauen.

> Drucken über Samba mit CUPS als Spooler klappt aber wunderbar, wenn
> man die smb.conf entsprechend anpasst (printing = cups etc.)

D.h. Du nutzt auch nicht IPP sondern gibst den Linuxdrucker per samba
für die Windowsrechner frei, ja? Ist CUPS bei der Konfiguration relativ
problemlos, sprich nahezu "Hürden-frei"? :-) Dann werde ich wohl in den
nächsten Tagen lprng mal runterwerfen und CUPS ausprobieren.

Gruß,
Marcus
--
Fickle minds, pretentious attitudes