lmsensors

Hallo,
ich habe noch 3 Probleme. (vorerst).

1. Ich habe die rivatv Module compiliert und installiert, nur leider
liegen die nicht in /lib/modules...
Was muß ich tun, damit sie gefunden werden? Umkopieren/welche Einträge
in modules.conf? Speziell das Modul i2c-riva wird benötigt.

2. Ich brauche das Modul i2c-viapro, konnte es aber bisher nicht in den
i2c-sourcen und auch nicht im Kernel finden. Hat jemand einen Hint?

3. Hat jemand schon eine sensors.conf Datei für das Abit KT7A-RAID und
würde sie mir per PM schicken?
Danke.

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5