Re: FAQ

Hallo Udo,

* Udo Mueller <info@cs-ol.de> [14-04-02 14:21]:

> vielleicht sollte man folgende Frage unbedingt in die FAQ mit
> reinnehmen:
>
> Q: Wie schreibe ich mich von der Debian-User-German Mailingliste
> wieder aus?

Das steht bereits drin, IIRC der erste Punkt von 2.

Procmail hilft aber:

:0:
* 1^0 ^Subject:.*(is out of the office|ist au(ss|ß)er haus|ist nicht im b(ü|ue)ro|abwesenheitsnotiz:)
* 1^0 ^Subject:.*mail quota is full
* 1^0 ^Subject:.*((un)subscribe|please remove me)
muell

Gruss
Janto

--
Linux kommt daher wie eine feste Wurst, die man im Herbst neben einem
Blätterhaufen direkt vor der Haustür findet, aber wenn man einen Stock