Larswm - Programme beim Start starten - Definition Programme "tiled"

Hallo
ich hab hier ein Problem mit Larswm. Hab ihn jetzt seit ner Woche bin
total begeistert. Was ich aber nicht hinbekommen hab:

! These are the windows I want tiled
!
larswm.dotileclass.0: XTerm~xterm
larswm.dotileclass.1: Netscape~Navigator
larswm.dotileclass.2: Mozilla-bin

!---> Bis hierhin tuts
larswm.dotileclass.3: lyx

und mit
larswm.dotileclass.3: LyX~lyx

und mit
larswm.dotileclass.3: lyx~lyx

Nach welchem Schema muss ich ein Programm da hinzufügen, dass es
funktioniert?
Wie füge ich Kword und Konqueror hinzu? Wie kommt man drauf, dass
Mozilla = Mozilla-bin ist?
Kann ich auch einfach die Programm definieren die ich nicht getiled
haben will und alle anderen werden getiled?

Vielen Dank schon mal
Matze