Re: USB-Drucker in Linux...

Hallo,

> http://www.linuxusbguide.sourceforge.net
Ja, das hat es! Mein USB laeuft, bin auch ganz happy... aber, lpr
druck, na ja, ziemlich primitiv (schwarz-weiss, grob) gibt es da
irgendeine einfache abhilfe...

Ich hab mich schon stunden auf linuxprinting.org umgesehen... hat auch
telweise funktioniert, aber was ppd-o-matic + soffice angeht steh ich
noch aufm schlauch, weil das ppd-file irgendwie die
seitenverhaeltnisse veraendert/vergroessert. Ist ein bisschen
kompliziert.

mfg
	Marcus

--
  --- Marcus Fritzsch <mar.fritzsch@gmx.de> -----------------------
 / Why should I try to explain 'multitasking' to a windows user? /