reiserfs-utils nicht mehr im kernel-patch?

Hallo!

Ich habe auf einem Rechner mit potato vor einigen Monaten Kernel
2.2.19 mit kernel-patch-2.2.19-reiserfs installiert. In den gepatchten
Sourcen befindet sich ein Verzeichnis fs/reiserfs/utils mit den
benötigten Utils wie mkreiserfs.

Auf einem anderen Rechner wollte ich nun Kernel 2.2.20 mit
kernel-patch-2.2.19-reiserfs (3.5.34-2) benutzen (was ja wohl
funktionieren soll).
Dabei habe ich festgestellt, daß der aktuelle Kernel-Patch anscheinend
nicht mehr das Verzeichnis utils enthält.
Auch der offizielle Patch von www.reiserfs.org enthält das Verzeichnis
nicht, obwohl auf http://www.reiserfs.org/install.html (wie auch auf
anderen Seiten zum Thema reiserfs) weiterhin steht:

5. Compile and install the ReiseFSs utils :

      # cd /usr/src/2.2.19/linux/fs/reiserfs/utils
      # make ; make install

Sind diese Beschreibung alle veraltet und die Utils sind jetzt nur
noch im reiserfsprogs-Paket enthalten?
Welches reiserfsprogs-Paket sollte in diesem Fall unter potato mit dem
aktuellen Kernel-Patch verwendet werden?

      - Thomas

--
PGP: 2047Bit RSA, ID 0x668E601D - Encrypted mail welcome!