RE: [exim] Mails mit nicht-Existenten Absendern refusen?

Hallo Martin

Ich hatte mal ein php-Script im Internet gefunden (Stichwort Form-Mailer)
welches auf Web-Formularen bei Eingabe einer eMail-Adresse am jeweiligen
MailServer nachgefragt hat, ob die Mailadresse existiert.
(und was, wenn der MailServer down ist?)

Keine Ahnung ob ein php-Script in so einem Fall auch anwendbar ist, ich
halts persönlich ein wenig für Overkill.
Falls es Dich interessiert, ich habs noch auf meiner Platte!

--
liebe Grüße, Karin
mailto:karin@gerbrich.at