Re: Installation - Promise Controller

Hallo Sven,

* Sven Hoexter <sven@telelev.net> [01-04-02 16:22]:

> Sollte ein
> append="ide2=0x9400,0x9002,10"
> nicht reichen? Ich hab sowas komisches von Promise on-board und da
> funktionierte das praechtig.
> (Die I/O und IRQ angaben finden sich wenn man sich cat /proc/pci anguckt)

Das Problem wird sein, daß die Bootdisks, die er bisher verwendet
hat, den Controller nicht erkennen, denn sonst würde ja wenigstens
das Setup starten und er könnte hde oder hdg als Installationsziel
wählen.

Abgesehen davon hat er ja noch kein installiertes System. Also
könnte er auch nicht in /proc/pci nachschauen.

Gruss Udo

--
ComputerService Müller |  You want my PGP-Key?  |   Tel: 0441-36167578
Kaspersweg 11a         | mail  -s "get pgp-key" | Fax: 01212-511073287