Re: samba 2.2.3a kein Domain Master

----- Original Message -----
From: "Hendrik Naumann" <hn75@gmx.de>
To: "debian-user-german" <debian-user-german@lists.debian.org>
Sent: Monday, April 01, 2002 2:27 PM
Subject: Re: samba 2.2.3a kein Domain Master

> Hi

> Genaues kann ich dir leider nicht sagen, aber in der vorletzten iX
> und im letzten Linuxmagazin stehen ausführliche Artikel zu diesem
> Thema. Die sind auf jeden fall lesenswert, weil es da um die
> Verwendung von Open-LDAP als Single-Sign-On Lösung für ein gemischtes
> Unix/Windows-Netz geht.

Die Artikel kenne ich. Dort wird aber auch kein neuer smb.conf Parameter
bzgl. PDC erwähnt.
Die smb.conf funktioniert mit samba 2.2.2 und samba 2.2.3a bringt auch
keinen config-Fehler und startet. Aber er macht kein Domain Controlling.
Es muss etwas mit der Debianisierung des Woody Source Paketes unter
Potato zu tun haben.
Aber wie schon gesagt, keine Errors oder Failures beim Kompilieren.
Sehr seltsam.