Re: Newsgroup in Newsreader öffnen

On Tue, Jan 22, 2002 at 05:41:33PM +0100, Christian Kalkhoff wrote:
> Am Die, 2002-01-22 um 17.39 schrieb Franz Sichler:
>Was ich dir als Lösung anbieten kann ist, dass du einen Ordner
> für die Liste anlegst und dann einen Filter erstellt, der nach dem
> Empfänger filtert und die mails, sowie sie an
> debian-user-german@lists.debian.org gerichtet sind darein verschiebt.
> Wie das nun genau bei deinem Proggi geht weiss ich nicht. Schau doch
> einfach mal rum.
>
> Ich sehe grad das du KMAIL nimmst. Da müsste es eigentlich leicht gehen.
> Hab das aber nicht mehr im Einsatz.

Versuchs mal so: einfach in KMail mit der rechten Maustaste auf diese Mail
klicken (in der Übersicht oben), und dann im POP-UP-Fenster die Filterregeln
festlegen ... Absender ... in Ordner (leg dir dafür vorher einen an) ... und
in Zukunft landen alle eingehenden Mails dieser Liste im eigenen Ordner.
Gruß
Herbert