Re: HP Deskjet 710C

On Sat, 29 Dec 2001 19:47:46 +0100
Goran Ristic <gee.r@gmx.net> wrote:

> Hallo, Adrian!
>
> Kannst Du bitte Deine Zeilenlaenge korrigieren?

ich hoffe meine zeilenlänge is nun korrekt

> Du schriebst am Samstag, den 29. Dezember 2001 folgendes:

> cat irgendwas.txt > /dev/lp0 macht was?

er macht gar nix ... ich kann da zwar was hinsenden aber passieren tut nix
keine meldung nix ...

> Vielleicht ein perm-problem?
> Hast Du die Files in /etc/cups/ mal durchgesehen?
> Und /dev/lp0?

Ja hab die durchgesehen - nix gefunden was auf fehler hindeuted

--
Aus einem Geschichtsbuch aus dem Jahre 2010 ueber Microsoft:
"..denn sie versuchten Ihre Software als Betriebssystem zu verkaufen!"