Re: Frage an pan Experten

Hallo, Herbert!

Du schriebst am Donnerstag, den 27. Dezember 2001 folgendes:

> Kann mich da pan nicht irgendwie unterstützen? Das wäre ja eines der
> praktischsten features überhaupt!

Ich kenne pan nicht, aber vielleicht willst Du Dir mal die Kombi
leafnode/tin ansehen?
Damit kannst Du das von Dir verlangte in jedem Fall erreichen.

> --
> NOTE: No warranties, either express or implied, are hereby given. All
> software is supplied as is, without guarantee.  The user assumes all
> responsibility for damages resulting from the use of these features,
> including, but not limited to, frustration, disgust, system abends, disk

---snip---
Bitte sei doch so gut, und kürze Deine Sig auf ein erträgliches Maß.
Danke.
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'