Re: [SOT] Ein Dokument - mehrere Ausgabeformate

Udo Müller wrote:

> Ich denke, dass latex das beste ist für sowas. Und wenn du nicht
> erst latex <file> und dann catdvi <file> aufrufen willst, dann
> schreib dir in eine Datei die 2 Befehle rein, mach sie ausführbar
> und ruf dann nur noch dieses File auf.

Hmmm, was catdvi da produziert, gefällt mir gar nicht, vielleicht mach
ich auch was falsch, aber ich denke, das tool ist einfach noch nicht
genug ausgereift. Per PM hat mir einer untex empfohlen, das ist aber
auch nicht was ich mir vorstelle (es entfernt einfach nur die latex-tags
und weiß von der Formatierung nichts).

Als Alternative hab ich jetzt noch groff aufgetrieben, das ja einen
plaintext-Ausgabefilter hat, und Lyx - letzteres wird's vermutlich
werden.

Bin trotzdem für weitere Hinweise dankbar,

lg Stefan

> P.S: Frohe Feiertage!

Dir auch!

--