Re: [Debian] aviplay spielt keinen Film ab

* Robert Kasunic <robert@kasunic.de> [011220 14:03]:
> Hallo Jens,

> Die Qualität von mplayer (nach der Installation!) wird in diesem Artikel
> nicht in Frage gestellt. Über die Einstellung der Autoren zum Thema
> User-Support kann man geteilter Meinung sein.

> Und? Ist das so tragisch?

> Auf meinem Celeron 400 habe ich die nicht :-). Wann treten diese Ruckler
> denn auf? MPEG1, MPEG2, DivX?

> Die benutze ich auch und kann (wie bereits gesagt) keine Ruckler
> feststellen. Der Rechner ist im Regelfall auch nur zu ca. 30%
> ausgelastet (Abspielen von DivX).

Ich habe mit mplayer auch diese Ruckler (Athlon 1.2Ghz),
sowohl bei DIVX oder DVD Filme.
Diese Ruckler fallen extrem bei langen Kameraschwenks auf.
Irgendwo habe ich gelesen, entweder auf der HP, oder in der Doku, dass
dieses bekannt sei, aber noch nicht geloest werden konnte.

bye
Bruno