[Debian] [woody] Textbreite in manpages

Seit meinem Update von potato auf woody werden die Zeilen in Manpages
viel später umbrochen. Früher blieb rechts im Terminalfenster einfach
ein Teil frei, jetzt gehen die Zeilen bis zum Rand. Dadurch sind sie
nach meinem Gefühl viel schlechter zu lesen.

Weiß jemand, wie man das alte Verhalten wiederbekommt?

TIA, Frank