Re: [Debian] [Gnome] Adventlicher Gnome

Hallo,

erstmal Danke für die Anregung mit xplanet und xsnow, sieht ja wirklich
klasse aus. Aber mir ist aufgefallen, daß bei Spielen (bei mir läuft
z.B. Soldier of Fortune und Unreal Tournament, also 3D-Games) die Grafik
anfängt zu ruckeln, wenn xsnow läuft. Bevor man also ein Spielchen
startet, sollte man erstmal xsnow beenden.

Grüße

Thorsten
    Thorsten Jenal 		<tj_mail76@gmx.de>
             "If it's not loud, it doesn't work!"