Re: [Debian] Email2Fax Gateway mit Postfix und Hylafax

Guten Tag Norbert Tretkowski,

Am Freitag, 14. Dezember 2001 um 14:28 schrieben Sie:
Norbert> ich sitze gerade an einem Rechner der ein Email2Fax Gateway werden
Norbert> soll. Hylafax ist klar. Aber die beiliegende Dokumentation geht nur
Norbert> auf Sendmail, Qmail und Exim ein. Im Netz habe ich keine Dokumentation
Norbert> dazu gefunden, Google brachte nur einen Treffer.

http://www.postfix.org/faq.html#fax

kurz und bündig :-)
und funzt, habe es selbst im einsatz

--
Mit freundlichen Grüssen
Denny-Schierz@home                            mailto:linuxmail@onlinehome.de

         Ein Spieler bei M$?? telnet microsoft.at 25
         Zitat Balmer: "Linux ist ein Spielzeug" ;-)