Re: [Debian] Problem mit apt-proxy

Marc Schiffbauer wrote:

> * Thorsten Gunkel schrieb am 12.12.01 um 17:55 Uhr:
>
> Hi Thorsten,

> Ich hab apt-proxy rausgeschmissen, und mache es über meinen Squid,
> wie in meiner anderen Mail beschrieben. Ist eigendlich schade um
> apt-proxy, wenn es wirklich nicht gemaintained wird...

Hallo,

dem Paket fehlt die Abhängigkeit zu grep-dctrl. apt-proxy ruft ein Tool
aus diesem Paket auf, findet das nicht und bleibt dann hängen. Wenn du
das nachinstallierst läuft das Ding.

Der Fehler ist schon ewig in der Fehlerdatenbank, aber scheinbar hat der
Maintainer kein Interesse mehr. Das ist schade, da muss ich Dir
zustimmen.

Grüße
Klaus Duscher