Re: [Debian] Meine potato will nicht online gehen

On Wed, Dec 12, 2001 at 09:35:16PM +0100, Ulrich Gehring wrote:

Hallo, ich danke allen, die mir geantwortet haben und allen, die noch
antworten werden.

Wie zu sehen ist, bin ich mit Debian und Mutt unterwegs (und dem
gewohnten Komfort, fast jedenfalls).

Es lag an meiner Blauaeugigkeit, indem ich annahm, dass bei der
Installation und Konfiguration alles OK waere.
Nachdem ich mir intensiv alle relevanten Dateien angesehen habe,
kam ich d'rauf, dass der pppd *ohne* einige notwendige Parameter
aufgerufen wurde.

Jetzt muss nur noch eine 'Feinabstimmung' erfolgen.

Gruss Rolf